neue Fotoarbeiten

Fotocollagen - Fotopaintings

in 2012 etwas vernachläßigt, rücken die graphischen Arbeiten wieder in den Mittelpunkt der Aktivitäten von HannS Beh.

In der Folge sehen Sie einen Auszug von in 2013 entstandenen neuen Arbeiten.

Dabei gibt es 3 Hauptthemengebiete die durch unterschiedliche Interpretationen und Ausführungen in den Blick des Betrachters fallen.

Die Cafehausszenen sind in ihrer Bildsprache sehr zurückgenommen, ja nahezu dezent. Aber gerade dadurch entsteht ein nachhaltiger nahezu intimer Eindruck der Szenerie.

Ähnliches gilt für die Strandbilder. Auch hier beschränkt sich die Darstellung auf die prägnanten Elemente der Situation und läßt so dem Betrachter den Freiraum seine ganz eigene Welt und Interpretation der Darstellungen zu finden.

Ganz andere Wege geht die Ozean-Serie. Hier springt eine teilweise subjektive Farbigkeit ins Auge, die tatsächlich eigentlich garnicht vorhanden ist. Ähnlich kolorierten Schwarz-Weiß-Photographien entsteht dadurch ein surreales Gefühl, das durch die Anreicherung und Andeutung von geheimnisvollen und objektiv fehlplatzierten Elementen noch verstärkt wird.

:

alle Arbeiten sind im 16:9 - Format erstellt und werden als A3+ - Arbeiten mit Passepartout im weißen Holzrahmen produziert. Die Drucke werden auf hochwertigem Hahnemühle-, Siehl- oder Ilford-Papier (Mindestgewicht 290g) produziert und sind auf 20 Exemplare je Motiv limitiert.

Rahmengröße: 61 * 45

Blattformat: 48 * 33

Bildformat: ca. 39*25

die Arbeiten sind betitelt, datiert und signiert

Preis je Blatt: 195,-€

andere Formate auf Anfrage Anfrage


Präsentation Graphikneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeitenneue Fotoarbeiten